BARTINFO 4/2014

 Kurz und bündig
 
Rückblick
Im letzten Quartal stand die 2. Internationale Schweizer Bartmeisterschaft in Urdorf im Mittelpunkt. Der Bartclub Höfen war dabei mit nur einem Mitglied am Start.
Herbert Dobner stellte sich in der Kategorie "Vollbart Naturale" der Jury. Diese war von seinem Vollbart begeistert und wertete ihn zum überlegenen Sieger. Somit hat Herbert seinen Titel als Internationaler
Schweizer Vollbart-Meister verteidigt, war er doch schon einmal Sieger der ersten Schweizer Meisterschaft. Und der Bartclub Höfen kann behaupten: 1 Starter - 1 Sieger = 100% Erfolg!

2. Internationale Schweizer Bartmeisterschaft 2014

Ergebnisliste der Kategorie Vollbart Naturale

1. Dobner, Herbert, Bartclub Höfen
2. Schuster, Ernst, Bartclub Ostbayern
3. Horst, Hans, Bartclub Ostbayern
4. Pulviretti, Daniele, Zürich

Außerdem errangen noch einige Mitglieder, die auch in anderen Bartclubs organisiert sind, diverse Meistertitel und Platzierungen:

Hier die jeweiligen Ergebnisse:

Schnurrbart Naturale
Lütz Georg, Dortmund, BC Schömberg 1. Platz
Backenbart Freestyle
Mitterhauser Franz, Östereich, BC Ostbayern, 2. Platz
Kinnbart Chinese
Giese, Lutz, Berlin, Bartclub Berlin, 1. Platz
Vollbart Freestyle
Knapp, Gerhard, Pforzheim, BC Pforzheim, 1. Platz

Allen Siegern und Platzierten gilt unsere herzliche Gratulation.

  
  
  
Gerhard Knapp und Herbert Dobner

 

 Seite 1